Über uns

Was leisten die Stadtwerke Bad Homburg v. d. Höhe?

Unsere Kunden liegen uns am Herzen, daher setzen wir stets auf einen persönlichen Service vor Ort. Bei uns finden Sie schnell den richtigen Ansprechpartner für alle Fragen.

Zukunft schaffen!

Die Stadtwerke Bad Homburg v. d. Höhe sind Arbeitgeber für die Region, sie erschaffen und sichern damit Arbeitsplätze. Durch Ausbildungsplätze im Unternehmen ermöglichen sie jungen Menschen eine fachlich fundierte berufliche Zukunft.

Wirtschaft stärken

Die regionale Wirtschaft profitiert von Aufträgen, die das Unternehmen Stadtwerke bevorzugt in der Taunusregion vergibt. Die Kaufkraft der Stadtwerke-Mitarbeiter ist zudem ein verlässlicher wirtschaftlicher Faktor. Profitabel sind auch die wettbewerbsfähigen Erdgas- und Wasserpreise.


Gut für Bad Homburg v. d. Höhe!

Die von uns erwirtschafteten Gewinne kommen der Stadt und den Menschen wieder zugute. So wird Bad Homburg v. d. Höhe als ökonomischer Standort durch die Stadtwerke mit gestärkt.

In Versorgung investieren!

Wir unterstützen besonders den Ausbau von Leitungsnetzen, um die Infrastruktur zu verbessern. Kunden werden von uns verlässlich mit Trinkwasser und Erdgas in Bad Homburg v. d. Höhe und Umgebung versorgt. Faire Konditionen runden das Angebot ab.

Klima schützen!

Mit dem umweltschonenden Brennstoff Erdgas leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Vermeidung klimaschädlicher CO2-Emissionen im Taunusgebiet.


Betriebsleitung

Ralf Schroedter                                                 

Direktor der Stadtwerke Bad Homburg v. d. Höhe 

Steinmühlstraße 26
61352 Bad Homburg v. d. Höhe

Tel. 06172/4013-215

Historie

Erfahren Sie mehr über die Geschichte der Stadtwerke Bad Homburg!

Historie
Karriere bei den Stadtwerken

Wir haben offene Stellen!

Karriere
Energiepolitik

Die Stadtwerke Bad Homburg v. d. Höhe versorgen die Bürger mit Trinkwasser, Erdgas, Wärme und betreiben das Seedammbad. Wir erbringen unsere Leistungen zuverlässig und in hoher Qualität. Dem Schutz der Umwelt und dem sparsamen Ressourceneinsatz fühlen wir uns dabei ebenso verpflichtet, wie den Einwohnern unserer Stadt und des Umlandes.


Erfahren Sie mehr
Ansprechpartner Presse

Kontaktdaten

Telefon 06172 100-1300

Telefax 06172 100-1360

pressestelle@bad-homburg.de
nach oben