Energiepolitik

Die Stadtwerke Bad Homburg v. d. Höhe. versorgen die Bürger mit Trinkwasser, Erdgas, Wärme und betreiben das Seedammbad. Wir erbringen unsere Leistungen zuverlässig und in hoher Qualität. Dem Schutz der Umwelt und dem sparsamen Ressourceneinsatz fühlen wir uns dabei ebenso verpflichtet, wie den Einwohnern unserer Stadt und des Umlandes.

Ein umsichtiger und verantwortungsvoller Energieeinsatz steht für uns dabei im Fokus. Grundlage hierfür ist die auf dem Leitbild und den Unternehmenszielen basierende Energiepolitik, in der wir uns zu folgendem verpflichten:

Um diese Ziele zu erreichen, haben die Stadtwerke Bad Homburg v. d. Höhe. ein Energiemanagementsystem gemäß DIN EN ISO 50001 umgesetzt und durch eine anerkannte Zertifizierungsgesellschaft überprüfen lassen. Um alle Interessensträger informiert zu halten, werden wir regelmäßig auch an dieser Stelle zu aktuellen Entwicklungen und Neuigkeiten rund um das Energiemanagement berichten.

 

nach oben